Sammelbestellsystem

An welche Orte wird die Ware geliefert?
Grundsätzlich liefern wir die Ware an den Ort, an dem sie benötigt wird, in der Regel direkt in den Stall. Aber auch andere Lieferorte sind möglich. Die Strasse zum Lieferort muss mit unserem LKW mit 15t Gesamtgewicht befahrbar sein. Der Lieferort muss im Postleitzahlengebiet 72, 78, 87 – 89 liegen.
Bekomme ich eine Rechnung?

Ja, Sie erhalten zu jeder Lieferung eine Rechnung per E-Mail.

Kann ich auch überweisen?

Nein, dieser Service erfordert einen Lastschrifteinzug.

Werden wir auch beliefert, wenn wir einmal weniger als 35 Säcke bestellen?

Ja selbstverständlich. Wir garantieren eine verlässliche Belieferung, auch wenn einmal weniger bestellt wird. Sollte die Bestellmenge dauerhaft geringer sein, verringern wir in Absprache die
Lieferfrequenz so, dass die Bestellmengen auch für uns wieder passen.

Wie bezahle ich mein bestelltes Futter?
Sie erhalten in unserer ersten Email einen Link, mit der Sie uns den Einzug des Rechnungsbetrages einer Lieferung nach Auslieferung gestatten.
Wie ist das Futter verpackt?

Das Futter kommt auf einer Palette gestapelt und mit Folie eingestretcht. Auf weitere Umverpackung verzichten wir. Der Abstellort für die Palette muss überdacht sein. Wir fahren die Palette bei Bedarf vom LKW mit unserem elektrischen Hubwagen bis zum Abstellort.

Wie viele Personen müssen mindestens in einer Sammelbestellgruppe sein?

Das hängt auch vom Fütterungsbedarf ab. In der Regel funktioniert eine Sammelbestellgruppe ab 10 Pferden. Unser Futter ist ab dem Tag der Herstellung für mindestens 6 Monate haltbar. Damit alle immer mit frischem Futter versorgt sind, sollte spätestens nach etwa vier Monaten eine frische Lieferung erfolgen. Für uns funktioniert eine kostenfreie Belieferung ab einer Bestellmenge von 35 Säcken. Diese wird in der Regel bei 10 Pferden etwa alle vier Monate erreicht.