Großabnehmer

Qualität zahlt sich aus

Für Zucht-, Sport-, Ausbildungs- und Pensionsställe mit entsprechendem Futterbedarf können wir mit unseren Partnern St. Hippolyt und Agrobs qualitativ hochwertigste und gleichzeitig wirtschaftliche Fütterungslösungen anbieten.

Wir legen großen Wert auf eine bedarfsgerechte Beratung sowie die Begleitung unserer Kunden und die Optimierung der individuellen Pferdefütterung. Bei St. Hippolyt und Agrobs profitieren Sie von den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und deren langjährigen Erfahrung.

Das gesamte Grundfutter von St.Hippolyt und unsere dort für uns hergestellte Eigenmarke sowie die meisten Produkte von Agrobs sind für Großabnehmer in praktischen und wiederverschließbaren Paper Bags auf Europalette (600-750 kg pro Paper Bag) und als lose Siloware lieferbar.

Viele zufriedene Kunden profitieren schon lange von der hohen Qualität und der bedarfsgerechten Abstimmung ihres Pferdefutters.

Möchten auch Sie dazu gehören?

jetzt Anfragen